Mitgliedertreffen und Mitgliederversammlung

 

Einladung zum Mitgliedertreffen und Mitgliederversammlung

                                                                       Detmold, d. 13.08.07

Liebe Freunde, ich möchte euch herzlich zu unserem diesjährigen Mitgliedertreffen und der ebenfalls stattfindenden Mitgliederversammlung einladen.

Ich habe diesmal für das Mitgliedertreffen etwas Besonderes.

Da am 03.Oktober der Tag der deutschen Einheit ist, habe ich geplant von diesem Tag an schon bis zum 07.Oktober 2007 eine Studienfahrt nach Brandenburg und Berlin anzubieten.

Wer also schon eher nach Brandenburg kommen möchte, sollte mir dies in der Anmeldung mitteilen. Ich habe 8-10 Plätze für die Studienfahrt gebucht. Die Veranstaltungen finden statt:

 

1. von Mittwoch. den 03.Oktober 2007 bis Sonntag. den 07.Oktober 2007 Studienfahrt - Brandenburg und Berlin mit Besichtigung von historischen Bauwerken in Berlin, eine Schiffsfahrt und ein Besuch in einem Museum. Ab Freitag ist dann das gemeinsame Programm mit dem Mitgliedertreffen!

2. von Freitag. den 05.Okt. 2007 bis Sonntag den 07.Okt.2007 findet dann unser Mitgliedertreffen statt.

Wir werden in der Heimvolkshochschule Seddiner See,

Seeweg 2, 14554 Seddiner See

Telefon; 033205-46516 wohnen. Alle Zimmer sind jeweils mit Dusche/WC ausgestattet.

 

Ankunft: jeweils bis 18.00 Uhr zum (warmen) Abendessen

Abreise am Sonntag nach dem Frühstück

Als besonderen Programmpunkt haben wir in diesem Jahr am Vormittag des Sonnabends eine Stadt- und Schlösserrundfahrt mit dem „Alter Fritz“ in Potsdam.

 

Die ordentliche Mitgliederversammlung findet ebenfalls an diesem Wochenende statt- mit folgender Tagungsordnung:

1.  Begrüßung

2.  Berichte des Vorstandes (u.a. von der Studienfahrt '07 und dem Schulprojekt)

3.  Bericht des Schatzmeisters

4.  Pläne für das nächste Jahr

5.  Verschiedenes

 

Kosten:

1.   Studienfahrt mit der Mitgliederversammlung 255,00€ pro Person inkl. Übernachtung und HP sowie Besichtigungen.

2.   Mitgliedertreffen / Mitgliederversammlung 120,00€ pro Person inkl. Übernachtung und HP sowie die Schlösserfahrt

Die Bettwäsche ist jeweils im Preis enthalten.

 

Bitte sofort anmelden, da wir sonst einen Ausfall in der Heimvolksschule zahlen müssen.

In der Anlage: die Anmeldebestätigung incl. eine Wegbeschreibung.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch.

Viele liebe Grüße euer

 

Kurt